Kinderkurse

Die Hundeschule Florence bietet Kindern im Alter von 8 bis 13 Jahren  Kurse zum Umgang mit dem Hund an.

Kind und Hund können sehr gute Freunde sein. Sie tollen zusammen herum und verstehen sich prächtig. Manchmal jedoch kann es zwischen ihnen auch zu Missverständnissen kommen. Diese Missverständnisse beruhen meist auf Kommunikationsschwierigkeiten.

Der Hund kann nicht reden. Er setzt im Zweifelsfall seine Zähne ein. Um dieses zu vermeiden, bietet die Hundeschule Florence Kindern entsprechende Kurse an, um ihnen den richtigen Umgang mit den Vierbeinern zu vermitteln und Verständnis für das Gegenüber zu entwickeln. Danach steht einem fröhlichen Miteinander nichts mehr im Weg.

Das Training findet in kleineren Gruppen von bis zu 4 Teilnehmern statt. So ist für die Kinder ein effektives Lernen und Verstehen möglich.

Es wird theoretisches Wissen vermittelt, jedoch kommen die praktischen Übungen nicht zu kurz. Auf dem Programm stehen Agility, Wanderungen, Fahrt mit der S-Bahn.

 

Kontakt

Hundeschule Florence

Andreas Aschke

 

Büroadresse:

Heidewg 80

50169 Kerpen-Horrem

 

Übungsgelände:

Mühlenweg

50226 Frechen

 

Telefon

Mobil: + 49 15229550969

 

E-Mail

info@hundeschule-florence.de

 

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

 

Aktuelles

Florence´s Happy Dog Shop

Auf dem Hundeschulgelände mit allem nützlichen rund um den Hund

Öffnungszeiten:

Zu den angegebenen Trainingszeiten ist der Shop immer geöffnet.

Nach Absprache Einkauf auch jederzeit möglich!!!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Florence